• Jobs Job bei R+S TREUHAND Gunzelmann und Bublitz Partnerschaft Rechtsanwa

Steuerfachangestellter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w)

R+S TREUHAND Gunzelmann und Bublitz Partnerschaft R

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuerfachangestellter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w) R+S TREUHAND Gunzelmann und Bublitz Partnerschaft Rechtsanwalt Steuerberater Frankfurt am Main Unsere laufende Finanzbuchhaltung ist bei Ihnen in guten Händen: Denn Sie bearbeiten und erstellen alle in diesem Zusammenhang befindlichen Vorgänge, ebenso wie Einnahmenüberschussrechnungen und Jahresabschlüsse; zudem prüfen Sie Steuerbescheide.

Für Ihre Berufliche Zukunft Gut Beraten   Willkommen Bei Der Wir Sind Eine Auf Steuer- Und Rechtsberatung Ausgerichtete Moderne Kanzlei Mit Tradition Unsere Mandanten Vertrauen Auf Unsere Multidisziplinäre Betreuung - Und Wir Vertrauen Auf Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Denen Es Tag Für Tag Gelingt Bestmögliche Ergebnisse Für Unsere Mandanten Zu Erzielen Verstärken Sie Unser Aufgeschlossenes Kanzleiteam Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w)   Ihre Aufgaben Unsere Laufende Finanzbuchhaltung Ist Bei Ihnen In Guten Händen: Denn Sie Bearbeiten Und Erstellen Alle In Diesem Zusammenhang Befindlichen Vorgänge Ebenso Wie Einnah­menüberschussrechnungen Und Jahresabschlüsse Zudem Prüfen Sie Steuerbescheide Kümmern Sich Um Betriebliche Und Private Steuerklä­rungen Unterstützen Uns Bei Der Erteilung Steuerlicher Auskünfte Und Bei Betriebsprüfungen Gewissenhaft Erstellen Sie Die Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Und Sorgen Für Die Damit Einhergehende Kommunikation Mit Finanzämtern Krankenkassen Und Sozialversicherungsträgern Nicht Zuletzt Tragen Sie Ihren Teil Zu Unserer Kanzleiorganisation Bei Ihr Profil Ob Sie Steuerfachangestellte/-r Oder Steuerfachwirt/-in Sind: Sie Sind Uns Auch Mit Wenig Berufserfahrung Willkommen Wichtig Ist Uns Dass Sie Bereits Steuererklä­rungen Und Jahresabschlüsse Vorbereitet Oder Erstellt Haben Und/oder Sich Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gut Auskennen Zudem Gehen Sie Routiniert Mit Datev Um Wenn Sie Jetzt Noch Selbstständig Und Ergebnisorientiert Arbeiten Organisations­stark Sind Und Ein Freundliches Auftreten Mit Einer Positiven Denkweise Kombinieren Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Machen Sie Sich Auf Den Weg In Unsere Kanzlei Im Beliebten Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen Was Sie Dort Erwartet Natürlich Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Viele Möglichkeiten Um Voranzukommen Und Sich Weiterzuentwickeln Vor Allem Aber Eine Angenehme Offene Und Kollegiale Atmosphäre Und Ein Team Das Auch Mal Gemeinsam Feiert Oder Beisammensitzt Vielleicht Bald Mit Ihnen Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An: Herr Ra/stb U E-mail: Ug@rsde Für Fragen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Auch Vorab Telefonisch Unter 069 613073 Zur Verfügung 2016 By Danneckerstraße 15 60594 Frankfurt Am Main Tel: +49 69 613073 Fax: +49 69 613500 Post@rsde Wwwrsde Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Unsere Laufende Finanzbuchhaltung Ist Bei Ihnen In Guten Händen: Denn Sie Bearbeiten Und Erstellen Alle In Diesem Zusammenhang Befindlichen Vorgänge Ebenso Wie Einnahmenüberschussrechnungen Und Jahresabschlüsse Zudem Prüfen Sie Steuerbescheide Frankfurt Am Main Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Bilanzbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation Steuerrecht Betriebswirt Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Jahresabschluss Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt

Steuerfachangestellter (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w)
   R und S TREUHAND Gunzelmann und Bublitz Partnerschaft Rechts (Frankfurt am Main)

Qualitätsmanager Beschwerdemanagement (m/w/d) Kundenservice / Prozessoptimierung
   Freiburger Verkehrs AG (Freiburg im Breisgau)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Ferienarbeiter (m/w/d) Produktion
   BITZER Kühlmaschinenbau Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)